15.10.2017 - ALLGEMEIN

ROBERT AHL UND BAND MIT GAST „DANIEL STOYANOV“ AM 30.10.2017

EINLADUNG zur Kulturbühne beim TSV Baden Östringen am Montag 30.10.17 - Wir freuen uns, dass er nach langer Zeit wieder den Weg zu uns auf die Bühne findet.

Egal wie viel Talent man auch mitbringt, wer im Musikgeschäft vorankommen will, der braucht auch eine Menge Mut. Daniel Stoyanov, ein Mann mit einer einzigartigen Stimme, besitzt von beidem sehr viel. Schon als 13-jähriger tritt er in der MTV-Show „Kitchen“ auf. Als er glaubt, dass er mit seinen eigenen Songs soweit ist endlich durchzustarten, schickt er ein Video an Xavier Naidoo und darf 2 Jahre später auf seinem Label sein deutschsprachiges Debütalbum veröffentlichen. Es folgen zahlreiche Auftritte mit Acts wie Max Herre, Die Fantastischen Vier und Cassandra Steen. 

Hervorzuheben ist dabei das "MTV Unplugged – Wettsingen in Schwetzingen“ im Rokoko Theater des Schwetzinger Schlosses,  wo er eindrucksvoll unter Beweis stellte, dass er mit den Größen des Musikgeschäfts absolut mithalten kann. Ein weiteres neues Projekt ist seine Band „Malky“. Ein Team,  das bereits für andere Act’s  als Songweiter und Backgroundsänger arbeitete und inzwischen auch mit ihren eigenen Songs sehr erfolgreich ist.

Kennengelernt durch die Sweet Soul Music Revue verbindet Robert und Daniel eine lange gemeinsame musikalische Vergangenheit. Es wird mit Sicherheit ein ganz besonderer Leckerbissen in unserer Kulturreihe.

Line up Band: Drum-Armin Rühl (Grönemeyerband); Bass-Michael Heise; Gitarre-Christian Gasch; Voc-Bernadette Ahl; Keyb. und Hammond B3-Robert Ahl.

Mehr Info’s unter Internet http:www.robert-ahl.de

Kartenvorverkauf:

Tel: 0171/5228532 --  07253/924227 (Robert Ahl)Östringen
Tel: 07253/24089 Östringen 07253/6429 Kronau(Optik Geider)
Tel: 07259/8791 Odenheim Friseursalon Stricker

Einlass 19:00  Konzertbeginn 20:00



<< zurück zu den News


   
[ TERMINKALENDER ]
 
[ GESCHÄFTSSTELLE ]
 
[ FÖRDERVEREIN ]
In unserem Terminkalender finden Sie alle Termine von unseren Veranstaltungen und Sportevents auf einen Blick.
>> zum Terminkalender
 
Unsere Geschäftsstelle ist an folgenden Tagen geöffnet:
Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr
Freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Ansprechpartner ist Daniela Römer
(Tel. + Fax 07253/24631)
 
Die finanzielle Unterstützung ist durch unseren Förderverein gewährleistet. Über Ihre Unterstützung und einer Mitgliedschaft würden wir uns freuen!